BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

Zur Lage der Bildung: Offene Versammlung, Mo 14 Uhr HS 14

Flyer A6 einseitig_mitadresse

Advertisements

Filed under: Uncategorized

3 Responses

  1. Steff sagt:

    Wollt ihr wieder alle mit eurem „wir lassen euch aber nicht rein“ Spiel nerven?
    Damit bewirkt man ja auch soo viel….

  2. öfföff sagt:

    wäre toll wenn ein resümeé für die die heute nicht erscheinen können veröffentlicht wird

    Lg öff

  3. Eva-Lotte sagt:

    Liebe Studenten,

    ich schaue von Zeit zu Zeit auf dieser Website vorbei, um mich zu informieren. Allerdings finde ich immer nur Aufrufe zu Versammlungen, keine Berichte.

    Da ich zur Zeit nicht an der Uni bin, habe ich keine Ahnung, wie die Stimmung unter den Studenten ist und ob sich die Wuppertaler Studenten aufraffen, sich am inzwischen wieder bundesweiten Bildungsstreik zu beteiligen.

    Es würde mich (und ich denke auch viele andere) freuen, wenn sich nach jeder Versammlung einer der Teilnehmer die Mühe machen würde, die besprochenen Inhalte kurz hier wiederzugeben.

    Vielen Dank!
    Eva.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: