BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

AK Zukunft

Freitag kam der Wunsch auf die Energie und Motivation der letzten Wochen nicht einfach verpuffen zu lassen. Ein Arbeitkreis, der sich damit befasst wie es in Zukunft weitergehen kann, war die ganze Zeit angedacht und nun haben wir entschlossen uns am Dienstag den 23.06. um 20 Uhr auf der AStA Ebene zu treffen um uns zu überlegen wie wir unsere Forderungen und Ideen weiter umsetzten können. Es wird auch darum gehen wie wir im Gespräch mit den Autoritäten unserer Universität auftreten.  Jeder der dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen. Vielleicht ziehen wir danach in die Kneipe oder gar ins Luisenviertel, vielleicht wollen wir auch unsere guten Freunde vom Sicherheitsdienst mal wieder sehen, wer weiß. Es wäre schön wenn so viele wie möglich kommen würden.

Advertisements

Filed under: Uncategorized

One Response

  1. Manuel sagt:

    Sollte da nicht eine längere Frist verstreichen, damit man neue Leute gewinnen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: