BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

EDS

Verdi und IGM haben für Dienstag 17:00 eine Veranstaltung vor dem Cinemaxx angekündigt. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele von Euch sich dort beteiligen. Darüber hinaus haben die Kolleginnen und Kollegen angekündigt uns bei unserer Demonstration morgen zu unterstützen! Weiter suchen die Kollegen Fotos, wie wir bei der Demo am Mittwoch vor EDS sitzen, wenn jemand solche hat sendet diese bitte an Martin.Wolff@verdi.de. Vielen dank!

Filed under: Uncategorized

One Response

  1. Fred sagt:

    Was war denn das?

    Die Demo in Düsseldorf war für mich sehr frustrierend. Ich glaube, dass ein Negatives Bild transportiert wurde, welches nur all zu gerne von den Medien ausgeschlachtet wird. War das nötig? und vor allem, wie ist ein solch krasser Gegensatz, auch im Hinblick auf den Verlauf der Woche, zu erklären? War der Ort ausschlaggebend oder vielmehr der Zeitpunkt?

    Wir sollten auf jeden Fall den Verlauf der Woche und besonders die beiden Demotage reflektierend diskutieren. Denn wenn wir von einem AK-Zunkunft sprechen, muss dieser mit einer tiefgreifenden Analyse und Kritik der Streikwochen beginnen!

    Außerdem Schlage ich eine Weitere offene Versammlung für die 3. Woche des Nächsten Semesters vor.

    Solidarischen Gruß Fred

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

twitter

%d Bloggern gefällt das: