BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

Uni Wuppertal am zweiten Tag im Bildungsstreik

Das Wetter ist wieder super.
Die Musik läuft.
Die Türen sind blockiert.
Auf der Bühne findet natürlich wieder unser alternatives Programm statt.
Alle Zeichen deuten auf einen gemeinsamen und gewaltfreien Tag hin.

Beteiligt euch am Bildungsstreik, kommt zur Bühne, seid laut, seid kreativ, seid musikalisch, seid wissenschaftlich.
Setzte euch mit uns für bessere Bildung ein!!!!!!

Filed under: Bildung, Bildungsstreik

9 Responses

  1. o sagt:

    AUF DIE FRESSE!

  2. FBC-Student sagt:

    Ihr wollt doch nur eine Woche frei haben, um Party zu machen. Löst die Blockade!

  3. Ange sagt:

    Einfach nur meganervig und ich werde euch sicher keine Erklärung abliefern warum ich hier rein- und rausgehe.

  4. Holger sagt:

    „Das Wetter ist wieder super.“

    ??????

  5. TRicKeY sagt:

    Bei strahlendem Sonnenschein nehmen tausende Studenten am alternativen Streikprogramm teil. Es gibt keine Gewalt.

    Wer Ironie findet, darf sie eintüten und bei Ebay verkaufen

  6. Fäibi sagt:

    Schade eigentlich!

    Ich hatte heute morgen gehofft, um 10h eine Rede von Prof. Martinez zu hören. Mich hätte sehr interessiert, was er als Professor der Germanistik zu den desaströsen Zuständen im Fach zu sagen hat. Leider diskutierte er nur über Charlotte Roaches Buch „Feuchtgebiete“…

    Ich verstehe nicht, weshalb ein Buch das vor 1,5 Jahren erschienen ist und unerträglich lange in ALLEN Medien diskutiert worden ist, um 10:15h, zur Primetime auf dem Campus, Gegenstand des BILDUNGSSTREIKS ist, der eigentlich hochpolitischen Hintergrund hat!

    Ich bitte um mehr Inhalte und Diskussionen zur eigentlichen Sache!

  7. bla sagt:

    hoffentlich wird das Wetter morgen bei der Demo so ’sonnig‘ wie heute Nachmittag!!

  8. Emilio sagt:

    Es gibt übrigens nicht nur ein alternatives Programm auf der Bühne, sondern auch viele interessante Workshops, die man besuchen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

twitter

%d Bloggern gefällt das: