BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

Beitrag: Streiktag 1



Quelle: Engelszunge.info

Filed under: Uncategorized

5 Responses

  1. Unzufrieden sagt:

    „ja vor allem wir sind ja gar nicht Gewalttätig geworden, sondern wir haben ihn ja nur so weggestossen“

    Aha alles klar.

    Schonmal darüber nachgedacht das Gewalt jede Form von Zwang ist die auf andere Menschen ausgeübt wird, in dem Video wird sogar noch zugegeben das ihr die ersten wart die dann sogar die körperliche Auseinandersetzung gesucht haben.
    Gewalt muss zudem ja nicht zwangsläufig in physische Beherrschung münden, schonmal darüber nachgedacht das ihr euren Kommilitonen mit dem verhindern freier Bildung Gewalt antut ?

    • moi sagt:

      also, man kann sagen was man will: das mädchen hat sich unglücklich ausgedrückt, aber ein mann darf NIEMALS eine frau schlagen. warum empört sich bloß niemand darüber? der kerl sollte sich schämen. schließlich ist er ja ein „studierter“ mensch

  2. Katha sagt:

    Und solche Leute, die „nur wegstoßen“, wundern sich dann wenn sie eine Faust im Gesicht haben…

    Ich würde zwar nicht so extrem reagieren, aber dennoch kann ich die Gegenwehr von Angpöbelten Studenten gut verstehen.
    Bisher hat bei mir allerdings die Androhung von rechtlichen Schritten immer gut geholfen…

  3. TRicKeY sagt:

    Wegstoßen ist ja auch keine gewalt…nööööööö…Bildung komm raus du bist umzingelt ><

  4. o sagt:

    wenn wegstoßen mal keine Gewalt ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

twitter

%d Bloggern gefällt das: