BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

Wuppertal ist bereit!

Filed under: Uncategorized

11 Responses

  1. TRicKeY sagt:

    Hey guck ma, die Vollversammlung!

    • Fluktuation sagt:

      Da muß ich dich enttäuschen – das war der Arbeitskreis Kunstaktion. Aber vielleicht schläfst du besser, wenn du dir die Vollversammlung so vorstellst.

  2. o sagt:

    Nein, es war doch die Vollversammlung.

  3. Anke sagt:

    Nein war es nicht, hast du mal auf’s Datum geschaut? Ach, egal glaubt was ihr denkt und diffamiert die Initiatoren, die sich Tage und Nächte um die Ohren hauen, ruhig weiter. Vielleicht könnt ihr so euer Gewissen beruhigen

  4. dantob sagt:

    Egal, wer oder was – aber habt Ihr mal über die Bildsprache nachgedacht? Was sehe ich denn da? Studenten, die sich zur handlichen Entsorgung selbst verpacken? Wir sind bereit? Versteh ich nicht.
    Laßt Euch nicht verkaufen!
    Ich halte übrigens die Aussperr-Maßnahme für einen großen Fehler. Da wird ein Konflikt künstlich aufgebaut, der so viel Aufmerksamkeit vom eigentlichen Thema abzieht. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, weder durch akkreditierte Studiengänge noch durch Passierscheine. Es geht um das Recht auf Eigenverantwortlichkeit, nichts anderes. Beschäftigt Euch mit Forderungen, nicht mit Kleinkrieg.

    • dantob sagt:

      Nachtrag: Okay, das Türenversperren habe ich als Maßnahme inzwischen nachvollziehen können, aber auf lange Sicht gesehen wird’s ohne eigenständige Zivilcourage nicht gehen.
      Fand den Auftakt am Montag auf jeden Fall erfreulich gut gemacht, nachdem ich mich über dieses Filmchen am Wochenende doch etwas erschreckt hatte.

  5. egal sagt:

    war es doch

  6. egal sagt:

    Für alle die gegen den Streik sind: Vergesst es. Diesmal sind wir viele. Morgen geht’s rund.

  7. Mike sagt:

    Hättet ihr an dem Sonntag nicht besser lernen sollen? Ich meine, wieviele Tage hat die Planung für diese Aktion gedauert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

twitter

%d Bloggern gefällt das: