BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

Es tut sich was – die Arbeitskreise arbeiten fieberhaft

Vor dem Arbeitskreis ...

Nach der Studierendenversammlung haben sich 8 Arbeitskreise gebildet, die sich nun schon mehrmals getroffen haben. Es ist schon viel auf den Weg gebracht worden und das Uni-Programm für die Streikwoche nimmt Form und Gestalt an. Aber auch im Vorfeld sind viele engagierte Kommilitonen unterwegs und informieren unermüdlich über unser Anliegen in Sachen Bildung.

Möchtest du noch bei einem der AK’s mitmachen? Das ist jederzeit möglich und wir freuen uns über jeden Mitstreiker. Dann melde dich einfach unter bildungsstreik-wuppertal@gmx.de oder komm zum den nächsten AK-Treffen, die in der rechten NEWS-Spalte oder unter der Rubrik des jeweiligen AK auf diesem Blog angekündigt werden.

Advertisements

Filed under: Bildungsstreik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

twitter

%d Bloggern gefällt das: