BILDUNGSSTREIK WUPPERTAL

Neues von der StudiVZ-Gruppe

studivz
Inzwischen haben sich über 1000 Studierende der Bergischen Universität in der Bildungsstreik-Gruppe bei StudiVZ eingetragen und diskutieren dort über die neusten Entwicklungen rund um den geplanten Bildungsstreik an Wuppertals größter Hochschule. Du bist noch nicht in der Gruppe? Dann wird’s aber Zeit …
StudiVZ-Gruppe: Bildungsstreik Wuppertal

Filed under: Allgemeines

7 Responses

  1. Markus sagt:

    Schon mal dran gedacht, dass ihr nur eine Minderheit seid? Wir lassen uns nicht von Minderheiten regieren. Also haltet den Ball flach, wenn jemand mich nicht in die Uni lässt lasse ich die BePo den Eingang frei machen.

  2. Emilio sagt:

    Oho. Das wäre dann natürlich demokratisch.

    Wer ist überhaupt „Wir“, lieber Markus? Ich nehme an, du sitzt um 6 Uhr morgens mit deiner ganzen Truppe vorm Rechner, ja?

    Ich lach mich tot.

  3. Fluktuation sagt:

    Lieber Markus,

    du mußt dir gar keine Sorgen um deine Uni machen. Es wird nämlich ein grandioses „Ersatzprogramm“ geben mit vielen Vorlesungen. Da kannst du dann mal über deinen Tellerrand hinausschauen – du kannst also vom Streik nur für dein Leben profitieren.

    Also, keine Angst vor deinen Kommilitonen.

    Deine Freunde & Helfer für eine bessere Zukunft

  4. Markus sagt:

    Ich weiß, dass ihr Linken nicht vor 9 aufsteht^^

  5. Markus sagt:

    Dialog statt Konfrontation^^ aber das könnt ihr leider nicht.

  6. D sagt:

    @ Markus:

    Eine Blockade kann doch keine Form von Dialog sein, sondern eher die Konsequenz eines Dialogs. Es wird genau hier deutlich, dass die Streikenden den Einzelnen vor vollendete Tatsachen stellen und dann in einer Gruppe von mind. 2 Personen, manchmal gleichzeitig redend, gerne auch mit Megafonbegleitung den Dialog suchen.

    Merkse selber ne!

    Gruß

    D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

twitter

%d Bloggern gefällt das: